Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Rüti ZH
11.05.2022

FDP Rüti unterstützt den Energieverbund Zentrum

Die FDP ist für das Projekt "Energieverbund Zentrum". Bild: Screenshot Vido Energieverbund Rüti Zentrum
Die FDP Rüti hat die Ja-Parole zum Kreditantrag von 14,9 Mio. Franken für den Energieverbund Zentrum herausgegeben. Ihre Kritik am damaligen Projekt sei ernst genommen worden und das jetzige Projekt habe sich deutlich verbessert.

Das jetzige Projekt sei eine ausgereifte Lösung, schreibt die Partei in ihrer Mitteilung. Auch hätten sich die Randbedingungen gegenüber früher stark verbessert. «Die Zeit ist reif für das mutige und langfristige Projekt Energieverbund Rüti Zentrum. Wenn nicht jetzt, wann dann?»

Die FDP hat darum die Ja-Parole zum Kreditantrag über 14,9 Mio. Franken beschlossen, der am 15. Mai 2022 zur Abstimmung kommen wird.

FDP Rüti ZH/Zürioberland24