Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Bäretswil
02.05.2021
02.05.2021 12:22 Uhr

Bäretswil: Lokal für familienfreundliches Bistro gesucht

In Bäretswil soll ein familienfreundliches Bistro entstehen. Bild: pixabay.com
Nicole P. möchte in Bäretswil ein familienfreundliches Bistro eröffnen. Dafür sucht sie noch das passende Lokal und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Nicole ist leidenschaftliche Gastronomin. Die Mutter von drei Kindern möchte ein familienfreundliches Bistro an einem besonderen Ort eröffnen. Über die Facebook-Gruppe "Du bisch vo Bäretswil, wenn..." bittet sie die Bevölkerung um Mithilfe.

Ökologisch, frisch, regional

Für ihr geplantes Bistro hat Nicole auch schon konkrete Vorstellungen: Es soll ökologisch, frisch, regional, hausgemacht und ehrlich sein, schreibt sie im Beitrag. Mit täglichen Mittagsmenus und Take-away-Angeboten. Dabei sein soll auch ein Spielzimmer für die Kleinen. Eine gemütliche Stube zum Abschalten, vernetzen, lesen, stöbern und geniessen soll auch Platz haben. Eine Begegnungsstätte für Jung und Alt - einfach für Jedermann. Auch sei sie offen für kreative Ideen oder Projekte wie zum Beispiel ein B&B, die Integration von Menschen mit Beeinträchtigungen, Mittagstisch, Bio-Laden usw.

Wer hat eine Idee für Nicole?

Wer kennt einen Ort, der für ihr Projekt passen könnte? Infos und Tipps gerne an:

Mobile 078 605 54 15
post@genusshandwerkag.ch

Barbara Tudor