Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Gossau ZH
16.09.2021
16.09.2021 14:29 Uhr

Gossauer Weihnachtsmarkt findet wieder statt

Es soll wieder einen Weihnachtsmarkt geben. (Archivbild) Bild: Barbara Tudor
Der Weihnachtsmarkt in Gossau ZH findet am 4. Dezember auf dem Ernst-Brugger-Platz statt.

Wie der Verkehrsverein Gossau ZH bekanntgab, findet der Gossauer Weihnachtsmarkt in diesem Jahr wieder statt, und zwar am Samstag, 4. Dezember 2021. Austragungsort ist nach langem wieder der Ernst-Brugger-Platz.

An neuem altem Standort

Bereits letztes Jahr hätte der Weihnachtsmarkt auf dem Ernst-Brugger-Platz statt im Dorfzentrum Büelgass/Laufenbachstrasse durchgeführt werden sollen, wo er in der Vergangenheit auch schon stattfand. Der Anlass wurde dann aber wegen der Corona-Pandemie ganz abgesagt.

Durch den Standortwechsel zum Ernst-Brugger-Platz erhofft sich der Verkehrsverein Gossau ZH eine ausgeglicherene Verteilung der Stände. Der Ernst-Brugger-Platz hat überdies auch infrastrukturelle Vorteile, z.B. die Stromversorgung.

Anmeldung ab sofort möglich

Interessierte Standbetreiber*innen können sich ab sofort anmelden. Anmeldeschluss ist der 8. Oktober 2021.

Weitere Informationen: www.verkehrsverein-gossau.ch
> Anmeldeformular

> in Agenda eintragen

Barbara Tudor