«Bei herrlicher Herbstsonne durfte die Harmonie auf dem Bauernhof der Familie Scheiwiller viele Familien und Freunde zum gemütlichen Beisammensein begrüssen», sagt Fabienne Billeter von der Harmonie Wetzikon.
Beste Unterhaltung geboten
Zu Gast an der diesjährigen Austragung waren die Jason Boon Bigband aus Kloten und die Räbelgruppe Züri Oberland. «Gemeinsam wurde während rund zwei Stunden beste Unterhaltung geboten.»
Musikalisch stand der Nachmittag unter dem Motto «Musik-Battle». Die beiden Vereine unter musikalischer Leitung von Roman Christoffel und Stefan Mens sowie die Räbelgruppe Züri Oberland zusammen mit ihren beiden Young-Räbler, präsentierten ein abwechslungsreiches Programm. Doch nicht der Wettkampf zwischen den Vereinen stand im Zentrum, sondern die Unterhaltung für das Publikum. «Bei strahlender Sonne, reichhaltiger Verpflegung und einem vielseitigen Programm ging der Sieg definitiv an die zahlreichen Besucherinnen und Besucher!», sagt Billeter freudig.
Als nächstes ist die Harmonie Wetzikon an ihrem Winterkonzert am 1. Dezember 2024 in der Reformierten Kirche Wetzikon zu hören.
Winterkonzert 2024
Sonntag, 1. Dezember 2024
17 Uhr, Ref. Kirche Wetzikon