Verschiedene Beweggründe führten dazu, dass sich Marijana entschied, ihren Familiennamen zu ändern. Vor allem aber habe sie die Lasten ihrer Ahnen, Familienmitglieder, des Stammbaumes sowie die ihrer angeheirateten Familie hinter sich lassen und Platz für neue Perspektiven und Ziele schaffen wollen.
Ahnenthemen wie Armut und Missbrauch
Marijana berichtet über eine traumatische Kindheit auf verschiedenen Ebenen. Schon als kleines Kind habe sie gemerkt, dass sie anders war, denn sie habe sich stark in andere Menschen hineinfühlen können. Heute wisse sie, dass es mediale Fähigkeiten waren.
Damals fühlte sie sich oft allein und konnte sich nicht erklären, warum das so war. Ein erster Tiefschlag in ihrem jungen Erwachsenenleben war die Einweisung in eine psychiatrische Klinik. Danach wollte sie ganz zu sich finden und sich auf ihre eigene Identität konzentrieren.
Diese Erfahrungen, aber auch die Kraft und das Wissen ihrer Ahnen, hätten dazu beigetragen ihre energetischen und medialen Gaben anzunehmen, diese weiter zu formen und sie in ihrer heutigen Tätigkeit zu bereichern. Heute arbeitet Marijana hauptsächlich in den Bereichen mediale Lebensberatung, geistiges Heilen, Magnetopathie und Hypnosetherapie in ihrer Praxis in Bäretswil und in Uster.