Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Wetzikon
21.11.2021
21.11.2021 12:05 Uhr

Wetziker Stern erhellt die Nacht

Der Wetziker Stern leuchtet wieder. Bild: WetzikonTV
Am 19. November wurde der Wetziker Weihnachtsstern feierlich illuminiert. Unterwegs war aber auch noch ein anderer, leuchtender Stern...

Stefan Lenz, Präsident der Genossenschaft Weihnachtsbeleuchtung Wetzikon, hauchte dem Wetziker Weihnachtsstern am Freitagabend nach einer kurzen Ansprache Leben ein, begleitet von weihnachtlichem Chorgesang.

Gian, der lebende Weihnachtsstern

Neben den drei Sternen auf dem Kreisel war auch noch einen weitere, leuchtender Weihnachtsstern vor Ort: Gian. Bei Gian konnte man für den Wetziker Weihnachtsstern spenden - neben Barspenden auch ganz modern mit TWINT.

www.wiehnachtsbeleuchtung-wetzikon.ch

Neu kann man auch per TWINT für den Wetziker Weihnachtsstern spenden. Bild: Genossenschaft Weihnachtsbeleuchtung Wetzikon
Zürioberland24