Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Region
23.09.2021
23.09.2021 11:43 Uhr

Willkommen im Team, Mike!

Mike Widmer ist in Wetzikon aufgewachsen und leidenschaftlicher Musiker. Bild: zvg
Mike Widmer aus Wetzikon ist ab sofort unser Mann für Sport und Kultur in der Region.

Mike Widmer aus Wetzikon greift ab sofort für Zürioberland24 in die Tasten, wenn es um die Themen Regionalsport und Kultur geht.

Musiker, Schiedsrichter und Geniesser

Als Musiker in der Band „Raid 409“ schlägt Mikes Herz nicht nur für rockigen Sound. Der 27-jährige Informatiker, der hauptberuflich als System Engineer für eine Wetziker IT-Firma tätig ist, kennt sich in der regionalen Kulturszene aus.

Auch im Sport ist Mike Widmer zu Hause: In den Wintermonaten ist er als Schiedsrichter in der 4. Eishockey-Liga tätig, in seiner Freizeit treibt er gerne Ausdauersport oder Kung Fu und spielt Tennis. Seine Freizeit verbringt er zudem gerne mit Kochen und guten Freunden.

Wir freuen uns, Mike als „freien Schreiberling“ an Bord zu haben und mit ihm auch den ersten Mann im Team willkommen zu heissen.

Viel Freude und Erfolg!

Barbara Tudor