Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Familie
01.06.2021
01.06.2021 17:47 Uhr

«sälber gmacht»: ein Geschenk für Papi

Eine coole Geschenkidee für Helden-Papis Bild: Isabella Schütz
Jeweils am ersten Sonntag im Juni werden die Papis in der Schweiz gefeiert. Dies, seit bei uns im Jahr 2007 der Vatertag offiziell eingeführt wurde. Braucht ihr noch eine Idee für ein tolles, selbstgemachtes Geschenk? Wir helfen euch weiter.

Wie wäre es, wenn ihr euren Papi dieses Jahr mit einem tollen selbstgebastelten Foto-/Kartenhalter überrascht? Dieser findet bestimmt einen schönen Platz im Büro, auf dem Nachttisch oder wo immer euer Papi Freude daran hat. Der coole Halter ist im Nu gezaubert. Die Bastelanleitung findest du in der PDF-Datei.

Wir wünschen euch viel Spass beim Basteln und allen Papis jetzt schon einen schönen Vatertag!

Zürioberland24 «sälber gmacht»

In einer losen Serie an Beiträgen stellen wir euch kreative Ideen zum Selbermachen vor. Ob Bastelanleitung oder Kochrezept. Von einfach bis anspruchsvoller. Viel Spass beim Entdecken!

Isabella Schütz