Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Fischenthal
19.04.2021
19.04.2021 10:40 Uhr

Fischenthal: Die Gemeindeversammlung am 1. Juni soll stattfinden

Es spricht zum heutigen Zeitpunkt nichts gegen eine Durchführung (Symbolbild) Bild: Adobe Stock
Der Gemeinderat will die Gemeindeversammlung wie geplant am 1. Juni durchführen. Ob in der Badi Steg oder im Gemeindesaal ist derzeit noch offen.

Vom aktuell bestehenden Verbot von Veranstaltungen mit mehr als 50 Personen sind Gemeindeversammlungen ausgenommen. Deshalb spricht zum heutigen Zeitpunkt für die Gemeinde Fischenthal nichts gegen die Durchführung der Gemeindeversammlung. Thema wird die Genehmigung der Jahresrechnung 2020 sein, wie die Gemeinde mitteilte.

Badi oder Gemeindesaal

Als Durchführungsort für die Gemeindeversammlung ist die Badi Steg im Zusammenhang mit dem Badi-Jubiläum geplant. Der Entscheid, ob dies möglich sein wird, wurde verschoben. Es soll die weitere Entwicklung der Pandemie-Situation abgewartet werden. Über den Durchführungsort – Badi Steg oder Gemeindesaal Blume – werde an der Gemeinderatssitzung vom 11. Mai entschieden.

 

zo24