Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Fischenthal
05.10.2022

Jugendraum nach den Herbstferien wieder offen

Eindrücke aus der Jugendarbeit Fischenthal: Badiübernachtung 2022 Bild: Jugendarbeit Fischenthal
Der Jugendraum ist ab dem 28. Oktober 2022 wieder geöffnet.

An warmen Sommerabenden hat das Interesse am Jugendraum deutlich abgenommen, insbesondere bei den Jugendlichen im Oberstufenalter, schreibt die Gemeinde in ihrer Mitteilung. Aus diesem Grund sei der Jugendraum den Sommer über geschlossen gewesen.

Ab Ende Oktober wieder offen

Der Jugendraum sei nun nach den Herbstferien, ab dem 28. Oktober 2022, wieder geöffnet, so die Gemeinde weiter.

Der Raum über der Turnhalle am Gleis darf von der Jugendarbeit als Jugendraum genutzt werden. Dieser wurde von vielen Kindern und Jugendlichen eingerichtet und gestaltet. Der Raum kann für Aktivitäten wie Spiele, Kochen, Sport, Kino, Parties oder eigene Anlässe genutzt werden.

Öffnungszeiten 

Jugendraum Turnhalle am Gleis, Tössthalstrasse 151

Oberstufe: Freitag 19:00 bis 23:00 Uhr 
Mittelstufe: Samstag 19:00 bis 22:00 Uhr

> weitere Infos

Zürioberland24