Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Wetzikon
21.09.2022
22.09.2022 07:53 Uhr

Änderung im Vorstand bei «GrüeziWetzike»

«GrüeziWetzike» will im Frühjahr 2023 voll durchstarten. (Symbolbild) Bild: SAFE RC/C. Abplanalp
Sandra Elliscasis und Stefan Lenz verlassen den Vorstand von «GrüeziWetzike». An ihre Stelle treten Marco Lutz als Präsident und Eliane Schumacher als Vize-Präsidentin.

Die sich im Aufbau befindende Standortförderungs-Plattform «GrüeziWetzike» will das Wetziker Gewerbe, Vereine und Kultur fördern, informieren und verbinden. Zudem will man eine bessere Sichtbarkeit der Wetziker Unternehmen und eine bessere Vernetzung erreichen.

«Volle Strahlkraft im Frühjahr 2023»

Noch befindet sich die Website im Aufbau. «Die Plattform wächst und wird die volle Strahlkraft im Frühjahr 2023 erreichen», schreiben die Betreiber in ihrer Medienmitteilung überzeugt.

Wechsel im Vorstand

Sandra Elliscasis und Stefan Lenz verlassen den Vorstand, da sie in den Stadtrat Wetzikon gewählt wurden und ein Doppelmandat ausschliessen. Eliane Schumacher (Vorstand Wirtschaftsforum Wetzikon) wurde neu in den Vorstand gewählt. Neuer Präsident von GrüeziWetzike ist gemäss Mitteilung Marco Lutz, Eliane Schumacher ist Vizepräsidentin.

www.gruetziwetzike.ch

Zürioberland24