Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Wald ZH
15.08.2022
15.08.2022 09:00 Uhr

Kinderfestival im Schulhaus Binzholz

Auf dem Festgelände wird auch ein Clown fur gute Stimmung sorgen. (Archivbild) Bild: kinderfestivalwald.ch
Am 3. September 2022 findet zum 5. Mal das Kinderfestival Wald ZH statt. Mit Tanzshow, Clown und dem Rapper MIC.

Am 3. September steht Wald ganz im Zeichen der Kinder. Die Organisatoren vom Kinderfestival haben sich wieder so einiges einfallen lassen. Um 11 Uhr geht's los. Mit Tanzeinlagen von Studio 13 ud Mary, einem Kleintheater «Putzfrau Luise macht Zoff im Zoo» und einem Familienkonzert mit Hilfssheriff Tom. Nicht fehlen darf natürlich auch ein Clown. "Speedy" wird am Nachmittag ebenfalls vor Ort sein.

Heimspiel für Walder Rapper MIC

Mit dabei ist auch wieder der Walder Mundart-Rapper MIC. Die Veranstalter dazu: «Wir freuen uns riesig darüber, dass wir MIC nochmals fürs das Kinderfestival gewinnen konnten! Es ist ein Heimspiel für den Walder Mundart Rapper.»

Dazu gibt's Naturspiele, Kreativ-Workshops, einen Malwettbewerb, Spielangebote, eine Kleider- und Kinderartikelbörse sowie eine Festwirtschaft und Siupbar. Der Eintritt ist frei.

Samstag, 3. September 2022
11 - 17 Uhr
Schulhaus Binzholz, Wald ZH

www.kinderfestivalwald.ch

Zürioberland24