Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Promo
Freizeit
11.05.2022

Bist du bereit für die Barfuss-Saison?

Bild: Adobe Stock
Herrlich! Die Zeit der Barfuss-Spaziergänge ist da. Toll, wenn deine Füsse dabei hübsch und gepflegt aussehen. Wir verraten dir, wie du im Handumdrehen eine einfache Pediküre zu Hause vornehmen kannst.

Was gibt es Schöneres, als barfuss über eine Wiese zu laufen? Barfuss mit gepflegten Füssen über eine Wiese zu laufen! Und dafür braucht es gar nicht so viel.

Ein bisschen "Me-time"
Auch eine selbstgemachte Pediküre kann entspannend sein. Ein wohltuendes Fussbad, Pediküre-Zubehör und eine belebende Fusscreme reichen aus, damit du dich untenrum im Nu wohl und schön fühlst.

Das passende Zubehör wie Nagelknipser, Hornhautfeile, etc. findest du bei meinhaushalt.ch. 

  • Bild: meinhaushalt.ch
    1 / 3
  • Bild: meinhaushalt.ch
    2 / 3
  • Bild: meinhaushalt.ch
    3 / 3

Links zu den Produkten

meinhaushalt.ch

Der Onlineshop mit Sitz in Gossau ZH bietet alles, was das Haushalts-Herz begehrt. Von Kochutensilien über Dekorations- und Wohnaccessoires bis hin zu Beauty-Produkten. 

Weitere Informationen unter www.meinhaushalt.ch

Isabella Schütz