Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Bubikon
10.12.2021
14.01.2022 13:10 Uhr

Thomas Illi kandidiert fürs Gemeindepräsidium

Thomas Illi kandidiert um das Amt des Gemeindepräsidenten. Bild: Gemeinde Bubikon/EVP Bubikon/ZO24
Der Bubiker Finanzvorstand Thomas Illi stellt sich für die Erneuerungswahlen im März 2022 zur Verfügung und kandidiert zudem für das frei werdende Amt des Gemeindepräsidenten.

Der Bubiker Finanzvorstand Thomas Illi (EVP) tritt zu den Erneuerungswahlen vom 27. März 2022 erneut an und kandidiert zudem auch für das vakant werdende Gemeinderatspräsidium. Dies teilte die EVP Bubikon heute mit.

Der Journalist und Publizist Thomas Illi ist früherer Kirchenpflegepräsident und amtierender Erster Vizepräsident des Gemeinderats. Als Finanzvorstand habe er in den vergangenen vier Jahren massgeblich zur  Stabilisierung der Bubiker Gemeindefinanzen beigetragen, so die Partei weiter. Illi ebt seit 1994 in der Gemeinde Bubikon. Er ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Söhnen.

Zürioberland24