Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Promo
Region
02.12.2021
03.12.2021 08:03 Uhr

Heute zu gewinnen: 3 x Spiel "Abacus Anno Domini Gesundheit"

Bild: Adobe Stock/Zürioberland24
Heute gibt's 3 x das Spiel "Abacus Anno Domini Gesundheit" zu gewinnen, offeriert von der Apotheke Drogerie Kempten.

Bei Anno Domini müssen Ereignisse in die richtige zeitliche Abfolge gebracht werden. Es kommt dabei jedoch nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob es das erste weiche Toilettenpapier zu kaufen gab, bevor oder nachdem das Lachgas entdeckt wurde. Wer gut bluffen kann, hat beste Chancen, seine Karten als Erster loszuwerden und damit zu gewinnen. Die richtige Mischung aus bekannten und kuriosen Ereignissen garantiert jede Menge Spass für die ganze Familie. Für 2 – 8 Spieler ab 10 Jahren.

Bild: exlibris.ch

DIE VERLOSUNG IST BEENDET. Gewonnen haben:

  • Beatrice Wyss aus Hinwil
  • Max Heider aus Sulzbach
  • Stefanie Schriber aus Wald ZH

Herzlichen Glückwunsch!

So geht's:

Fülle einfach das Online-Formular aus oder schreibe eine E-Mail mit deiner vollständigen Adresse und dem Stichwort "Abacus Spiel" an hallo@zuerioberland24.ch. Teilnahmeschluss ist der 02.12.2021, 23:59 Uhr.

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung, kein Umtausch. Das Spiel wird den Gewinnern per Post zugeschickt. Im Übrigen gelten die Teilnahmebedingungen dieses Wettbewerbs.

Apotheke Drogerie Kempten – Ihre lokale Apotheke

Bahnhofstrasse 257
Inhaberin Edith Kleisner, eidg. dipl. Apothekerin ETH
Bahnhofstrasse 257
8623 Wetzikon

Telefon 044 930 02 80
www.apotheke-kempten.ch

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 8.00 - 12.00 / 13.45 - 18.30 Uhr
Samstag: 8.00 - 16.00 Uhr

Zürioberland24